Am Montag, den 5. Dezember, war der “Pressident” in der Drostei. Grund: Wir hatten unseren Online-Adventskalender, an dem sicherlich viele von Euch teilgenommen haben, als Projekt beim Kreisjugendring eingereicht. Und es war erfolgreich: Neben neun weiteren Projekten jugendlicher Organisationen, die offensichtlich “Pfiff” hatten, wurden wir finanziell etwas unterstützt und durften unser Gewinnspiel mit stadtbezogenen Fragen an diesem Abend präsentieren.

Es war schön, andere Jugendgruppen, die sich in verschiedenen Bereichen engagierten, kennenzulernen und sehr erfreulich, eine positive Rückmeldung auf unsere Arbeit zu erhalten.

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>