Meine Neuseeland-Reise – in Bildern!

Es war schon immer ein großer Traum von mir nach Neuseeland zu fliegen. Nicht nur, weil dieses Land so weit von uns entfernt ist, sondern auch, weil es so vielseitig und unerreichbar scheint. Umso mehr freute es mich, als ich erfuhr, dass ich meine Frühjahrsferien auf der Nordinsel Neuseelands verbringen durfte. In diesem Beitrag versuche ich nun euch ein wenig mitzunehmen, in ein wunderschönes Land voller Natur, Kultur und Gegensätze. Hier nun also die schönsten Bilder des schönsten Urlaubes meines Lebens.

P.S.: Wenn ihr noch etwas mehr zu meiner Reise erfahren wollt, dann besucht doch mal meinen Blog: tripvalentinnz.wordpress.com

 

2 Kommentare

  1. Echt tolle Bilder!! ;)

  2. Hello! degbcfd interesting degbcfd site! I’m really like it! Very, very degbcfd good!

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>